Neues Forum - wir suchen noch viele Mitglieder!
#1

Most Wanted!

in Wanted! 13.01.2015 21:26
von Spencer Rutherford • 155 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Most Wanted!

in Wanted! 19.01.2015 14:03
von Spencer Rutherford • 155 Beiträge



Name: Spencer Rutherford | Alter: 17 Jahre | Avatar: Blake Lively

Wesen:
[ x] Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Story:
Spencer ist das einzige Kind ihrer Eltern - diese trennten sich doch schon, als Spencer ein kleines Mädchen war. Ihren leiblichen Vater hat sie ewig nicht mehr gesehen, aber damit kommt sie klar. Schließlich hat sie ihren Dad - eigentlich "nur" ihr Stiefvater, aber sie liebt ihn über alles. Ihr Stiefbruder hingegen, auf den könnte sie manchmal auch gerne verzichten.
Die Blonde ist in ihrem Abschlussjahr in Salem und möchte danach erst einmal im Buchladen ihrer Familie arbeiten - was danach kommt, weiß sie noch nicht so richtig.






Name: Rutherford | Vorname: egal!
Alter: 40 +

Wesen:
[x]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Beziehung zum Sucher:
Mutter & Stiefvater

Gemeinsame Story:
Ihr seid Spencers Eltern - zumindest übernehmt ihr die Rolle dieser. Denn ihr "Dad" ist nicht ihr leiblicher Vater. Trotzdem habt ihr ein ziemlich normales Familienleben. Spencers Mutter kommt aus einer alten reichen Aristokraten-Familie, die sie mir Spencers leiblichen Vater verheiratet haben. Wie es zu der Trennung kam und wie die Beziehung mit dem Stiefvater begann, können wir alles zusammen klären. Der Stiefvater sollte aber einen anderen Hintergrund haben.

Avatarwunsch:
Kelly Rutherford & Matthew Settle



Probepost?
[x] Nein, nicht nötig [ ] Ja, aus Sicht des Charas [ ] Ja, aber ein alter genügt [ ] Probeplay

Sonstiges:
Wie immer - bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht! Ich erwarte natürlich nicht, dass ihr 24/7 da seid, aber ein paar Mal die Woche wäre schön.


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 19:39 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted!

in Wanted! 21.01.2015 17:49
von Thérèse Laroche • 29 Beiträge



Name: Thérèse Laroche | Alter: 21 | Avatar: Natalie Dormer

Wesen:
[ x ]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ x ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Story:
Thérèse hat vor einigen Jahren ihren Abschluss in Hogwarts gemacht, bevor sie die Welt bereist hat. Jetzt kommt sie nach Salem, da sie in Boston einen Job gefunden hat, der wie für sie geschaffen ist.






Name: egal - vielleicht Tudor? | Vorname: egal
Alter: 25-35

Wesen:
[ x ]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ ] Veela [ x ] Werwolf [ x ] Vampir [ ] Geist - sucht es euch aus!

Beziehung zum Sucher:
Affäre / Beziehung

Gemeinsame Story:
Du arbeitest in der gleichen Firma wie Tessa / bist der Mann ihrer Chefin / in einer anderen Autoritätsposition gegenüber ihr. Ihr lernt euch kennen und Tessa verliebt sich in dich - für dich ist es vielleicht am Anfang nur eine Affäre - Rest klären wir am besten zusammen :)


Avatarwunsch:
vielleicht Jonathan Rhys-Meyers? *___*




Probepost?
[ ] Nein, nicht nötig [x] Ja, aus Sicht des Charas [ ] Ja, aber ein alter genügt [ ] Probeplay

Sonstiges:
Bringt Interesse und ein bisschen Zeit mit - ich freue mich schon!


zuletzt bearbeitet 25.01.2015 22:26 | nach oben springen

#4

RE: Most Wanted!

in Wanted! 27.01.2015 18:57
von Victoire Weasley • 2 Beiträge



Name: Victoire A. Weasley | Alter: 13 Jahre | Avatar: Elle Fanning

Wesen:
[ x ]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ x ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Story:
Victoire ist die älteste Tochter von Bill & Fleur Weasley und in England geboren. Ihre ersten beiden Schuljahre verbrachte sie in Hogwarts, wo sie im besten Haus überhaupt war: Ravenclaw. Doch nach den Weihnachtsfeiern in ihrem dritten Schuljahr zog die 5-köpfige Familie nach Boston, da Bill nun in der hiesigen Gringotts-Filiale arbeitet.






Name: Weasley | Vorname: Bill & Fleur & Dominique & Louis
Alter: Bill & Fleur ca. 35+ | Dominique: 8-11 / Louis: 5-9

Wesen:
[ x ]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Beziehung zum Sucher:
Eltern & Geschwister

Gemeinsame Story:
Ihr seid meine Eltern & Geschwister - genaueres wird intern besprochen!

Avatarwunsch:
Domhnall Gleeson & Clémence Poesy | Geschwister egal, bloß bitte dem Alter entsprechend und entweder blond oder rothaarig

Probepost?
[ x ] Nein, nicht nötig [ ] Ja, aus Sicht des Charas [ ] Ja, aber ein alter genügt [ ] Probeplay

Sonstiges:
Ich freu mich schon :)

nach oben springen

#5

RE: Most Wanted!

in Wanted! 01.02.2015 14:20
von Spencer Rutherford • 155 Beiträge



Name: Spencer Rutherford | Alter: 17 | Avatar: Blake Lively

Wesen:
[ x ]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Story:
Spencer ist das einzige Kind ihrer Eltern - diese trennten sich doch schon, als Spencer ein kleines Mädchen war. Ihren leiblichen Vater hat sie ewig nicht mehr gesehen, aber damit kommt sie klar. Schließlich hat sie ihren Dad - eigentlich "nur" ihr Stiefvater, aber sie liebt ihn über alles. Ihr Stiefbruder hingegen, auf den könnte sie manchmal auch gerne verzichten.
Die Blondine ist in ihrem Abschlussjahr in Salem und möchte danach erst einmal im Buchladen ihrer Familie arbeiten - was danach kommt, weiß sie noch nicht so richtig.






Name: wie du magst | Vorname: ebenfalls dir überlassen
Alter: 17-20

Wesen:
[x]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Beziehung zum Sucher:
Große Liebe

Gemeinsame Story:
Würde ich gerne mit dir zusammen besprechen - wichtig ist, dass ich auf ein Pairing hoffe!

Avatarwunsch:
Chace Crawford oder Ryan Reynolds

Probepost?
[ ] Nein, nicht nötig [ ] Ja, aus Sicht des Charas [ x ] Ja, aber ein alter genügt [ ] Probeplay

Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich Aktivität und eigenes Engagement sowie Kreativität :)






Name: Rutherford | Vorname: ebenfalls dir überlassen
Alter: 17 / 18 Jahre

Wesen:
[x]Hexe / Zauberer [ ] Muggle [ ] Squibb [ ] Veela [ ] Werwolf [ ] Vampir [ ] Geist

Beziehung zum Sucher:
Stiefbruder

Gemeinsame Story:
Dein Vater hat meine Mutter geheiratet und obwohl wir uns früher nicht ausstehen konnten, sind wir jetzt Geschwister. Den Rest würde ich gerne persönlich mit dir besprechen!

Avatarwunsch:
Ed Westwick!



Probepost?
[ ] Nein, nicht nötig [ ] Ja, aus Sicht des Charas [ x ] Ja, aber ein alter genügt [ ] Probeplay

Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich Aktivität und eigenes Engagement sowie Kreativität :)


zuletzt bearbeitet 07.03.2015 15:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theodore James Tudor
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: