Neues Forum - wir suchen noch viele Mitglieder!
#1

Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaften 14.01.2015 21:36
von Spencer Rutherford • 155 Beiträge


Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Sehr schön!
Hinterlasst uns doch hier eure Anfrage und wir melden uns bei euch!


nach oben springen

#2

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaften 15.03.2015 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn!
Wir sind ein neues Endzeit-Forum und würden uns gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben. Im folgenden wollen wir euch kurz unser Forum vorstellen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!





Chicago 2076
Durch das dicke, milchige Panzerglas sieht man nur dunkle Silhouetten von Gestalten die über die unterirdischen Bunker hinwegziehen. Die Sonne ist untergegangen, es ist nachtschwarz, aber die Augen gewöhnen sich nach wenigen Minuten an die Dunkelheit. Lichtschalter gibt es keine mehr, weshalb auch, wenn man keine elektrische Energie mehr hat? Das Leben hat sich verändert, der Großteil der Menschen traut sich gar nicht mehr nach draußen, aus Angst sich anzustecken. Nur wenige Auserwählte verlassen die sicheren Bunker um an der Oberfläche für Essen zu sorgen. Viele der Menschen wissen noch nicht einmal, wie die Welt draußen überhaupt aussieht. Einige fragen nach dem Sinn, den ein Leben unter der Erde hat. Eine Antwort darauf zu finden ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aber der Überlebenswille der Menschheit ist auch jetzt, beinahe 30 Jahre nach der Katastrophe noch nicht verschwunden.
Doch entgegen des Glaubens der Bunkerbewohner, kann man auch an der Oberfläche überleben. Einige Leute haben am Ufer des Lake Michigans eine kleine Siedlung aufgebaut. Weshalb manche Menschen erkranken und zu einem der gefürchteten Schattenwandler werden bleibt ein Rätsel, aber die Gemeinschaft lebt in ständiger Angst, dass es einen der ihren erwischt. Ein Leben unter der Erde kommt für sie aber nicht in Frage.
Was wird geschehen wenn die Menschen, die ihr Leben unterirdisch fristen davon erfahren, dass auch ein Leben außerhalb ihres Bunkers möglich ist? Werden sie ihr neues sicheres Zuhause verlassen um zurück an die Oberfläche zu gehen? Das bleibt abzuwarten...



Shortfacts & Links
-Endzeit RPG
- Chicago im Jahr 2076
- FSK 18
- Ortstrennung

Regeln | Story | Gesuche | Charabewerbung
Rückmeldung auf unsere Anfrage

Vielen Dank für eure Zeit und liebe Grüße
Aftermath

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theodore James Tudor
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: